Design
#21 Re: Design
Wenn ihr sagt, das ihr dieses Style gerne hättet, baue ich die Änderungen wie das Danke und die Antwortbox entsprechend noch ein. Allerdings erst am Wochenende...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
#22 Re: Design
*Juhuuuuuuuuu*

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.
#23 Re: Design
Ich finds witzig.
Danke, dass Du es noch mal aktiviert hast, für die, die am 01.04.nicht on waren. Das war bestimmt ein Schock, hm? 

- kaltesBlut
- Titel: Kaltblutfee
#24 Re: Design
Cool, Higgins, danke! Dann kann man ganz nach Stimmung wechseln! Denn mir gefällt auch das Standarddesign total gut. Aber ab und an ist so ein kleiner Farbwechsel echt super.

Ich hoffe, du lässt es anständig krachen auf der ewigen grünen Wiese
#25 Re: Design
Ich will das Design so wie es ist behalten, alles andere gefällt mir so garni
Duck und weg 

#26 Re: Design
Ich hatte doch nen Antwort Button bei dem Mittelalter-Style
Zumindest hab ich auf mein Thema Antworten können
Gibt es da denn jetzt auch verschiedene Schriftarten? DAS hat mich ja am meisten gestört

Zumindest hab ich auf mein Thema Antworten können

Gibt es da denn jetzt auch verschiedene Schriftarten? DAS hat mich ja am meisten gestört

Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
#27 Re: Design
Die wird es dann am Wochenende geben, sobald ich dazu kommen, die verschiedenen Modifikationen aus dem aktuellen Style auch das Mittelalter zu verfrachten.
Und wenn ich ganz viel Zeit und Kreativität habe, dann wird vielleicht auch das Logo angepasst
Und wenn ich ganz viel Zeit und Kreativität habe, dann wird vielleicht auch das Logo angepasst

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
#28 Re: Design
Danke, Du bist ein Schatz!!!