Weinseligkeit

Gemütliches Plaudereckchen für alles, was sonst nirgends rein passt
LeonieMay

#21 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Mo 28. Nov 2011, 21:31

Hab ihn eben schon in FB bewundert. DAS nenne ich mal mutig. Bin heut auch rückwärts umgefallen, im 3 Geschäft hatte ich endlich Tannenzweige...und da stand doch :smilie_xmas_534: für 2 mickrige Zweige a 500 gr. 1,99 € dran! :irre: :smilie_xmas_516:

Da ich den STrohkranz schon letzte Woche gekauft habe und mir zu Hause, dann erst bewußt wurde, daß wir auf 10.000 qm nur eine Birke haben und keine einzige Tanne mehr wie zuvor...*hüstel*, mußt ich die heute kaufen, ob ich wollte oder nicht....da war aber auch noch kein Bild von Deinem da :smilie_xmas_250: Sonst hätten die ihre Tannen behalten dürfen, jaaaawollo....

....morgen abend, wenn ich hoffentlich ein Chaos hier überstanden habe....können wir gemütlich Punsch trinken :smilie_xmas_249:

Falls noch jemand Lust hat...Treffen zum früüüüühlichen Trinken hier oder im Chat :xmas_sofa: Bis dahin...siegt die Vorfreude...hoffentlich :weihnachtsdhuepfer:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
TinkerBell

#22 Re: Weinseligkeit

Beitrag von TinkerBell » Mo 28. Nov 2011, 21:46

Jetzt hatten wir heute Geburtstagsfeier. Gut, Kindergeburtstag. Aber ja der "erwachsene" Teil. Der eigentliche Kindergeburtstag wird ja nachgefeiert.
Und ich bin noch komplett 100% nüchtern. :shock: Wie konnte das passieren?!??? :gruebel: :oO:

...*g* immerhin ein alkoholfreies Weizen hab ich getrunken :lol:
Es gibt keine Wege zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.

TinkerBell

#23 Re: Weinseligkeit

Beitrag von TinkerBell » So 4. Dez 2011, 20:42

Leonie?!?
Wir haben im Chat grad festgestellt, dass man gar nicht schön miteinander anstoßen kann. Uns fehlt ein Anstoß-Smiley. Oder Prost-Smiley. Oder Smiley mit Weinglas. Oder für Higgsi mit Baileys-Glas *gg*

Weil derweil, wir machen uns grad wieder einen netten Abend im Chat :D

LeonieMay

#24 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » So 4. Dez 2011, 21:04

:smilie_xmas_249: Den haben wir schon..... :gruebel: irgendwer schrie nicht sooo viele.... :smilie_xmas_329: aber ich rüste gerne nach...das lasse ich mir nicht 2 Mal sagen...und Higgi...solche Gläser gibt´s nicht...kann noch mit Tee anstatt Kaffee dienen, aber ansonsten werd ich noch mal nach Milch ausschau halten *renn*
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
LeonieMay

#25 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Di 22. Mai 2012, 22:04

Ich sag nur...kaum sind die Chef´s aus dem Haus.... :D tanzen die Mäuse auf dem Tisch :spi12:

Da das H-Hörnchen und das T-Hörnchen jetzt im :urlaub_g: sind....der Rewe mein Knäckebrot aus dem Sortiment genommen hat...Glutenfrei und ihr Eigenprodukt mit Haferflocken unter Glutenfrei rein genommen haben....dacht ich...kauf ich Wein...dann hab ich morgen früh so einen Kater :mx35: :mx10: das ich nimmer Frühstücken will...und das jetzt gaaaar nicht weiter schlimm ist...gell? :par23: Von daher, prost Mädels.... :weihnachten-smilies-30:
TinkerBell

#26 Re: Weinseligkeit

Beitrag von TinkerBell » Di 22. Mai 2012, 22:07

:lol33:

Das T-Hörnchen ist noch hier!!! Nix Katzen aus dem Haus! Doch erst moooorgen !!!!

Leonie, das ging schief! :lol:

Na dann lass dir dein Weinchen schmecken! Prösterchen! ;)

LeonieMay

#27 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Di 22. Mai 2012, 22:54

Pfff, nichts klappt...ich bin im Katzenwahn...und keine möchte zu mir kommen :cry: :cry: :cry: :cry: und jetzt bist Du auch noch da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ..... Grund für noch ein Gläschen...."proooooost"
Higgins
Administrator

#28 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Higgins » Mi 23. Mai 2012, 03:47

Soooo weit weg ist das H-Hörnchen auch nicht *g*

Aber der Wein hat dir hoffentlich geschmeckt. Das mit den Rewe Eigenprodukten hatte ich bei uns auch schon gesehen und nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe als Beschiss deklariert. Dabei hatte ich mich erst schon für dich gefreut, das die jetzt auch das haben.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Leo
Titel: Persilpferde Reiterin

#29 Re: Weinseligkeit

Beitrag von Leo » Mi 23. Mai 2012, 08:55

Prösterchen Ihr Lieben. Conny, ich pack Dir den Goliath in ein Paket und schick ihn zu Dir. :D Danach willst Du gar keine Katze mehr. ;) Spätestens, wenn er Dir einmal im Tiefschlaf mit vollem Gewicht auf den Bauch gesprungen ist oder Gewölle in die hinterletze Ecke der Wohnung spuckt oder sein Häufchen gezielt neben das Katzenklo setzt oder sein Katzenfutter mit seinen Krallen quer durch die Wohnung und an die Tapeten schießt, weil es nicht seine bevorzugte Marke ist :D Hach ja, Katzen sind schon was feines. Aber ich hab ihn ja trotzdem lieb.*gg*
LeonieMay

#30 Re: Weinseligkeit

Beitrag von LeonieMay » Do 24. Mai 2012, 00:20

Katze? :ups: :-/ :shock: Das war ein ausgewachsener Kater heute morgen...auaaaaa :oO: 1/2 Jahr kein Alkohol...2 Gläser Wein....ich hab es geahnt... Da konnte ich gleich wegen eines Katers gleich telefonieren..Zeitung kam heut...nichts...alle weg. Mein Unterfangen leg ich also jetzt erst mal auf Eis, irgendwie soll es wohl nicht sein...ihr hört also in nächster Zeit höchstens vom Wein-Kater :D

Antworten