Der Schrank ist aus meiner Computerecke rausgeflogen und steht nun als Katzen-fütterschrank im Flur.

Die Fliesen sind sooo fuchtbarLeonieMay hat geschrieben:Klasse Schrank...Klappe zu...Affe tot... Habe gerade so lachen müssen...Vermelde gleiche Fliesen im Bürotrakt der Werkstatt, gleiche Türzargen im ganzen Haus, nur etwas rötlicher und dunkler...und Higgi erinnert sich bestimmt...gleiche Tapeten...pruuuust...herrlich...
Hmm hatten die Voreigentümer die gleichen innenausstatter ? lach ... so terakotta/orange hab ich hier auch im angebotLeonieMay hat geschrieben:Gestrichen habe ich die schon...sollte beige werden, hab mich extra im Tapetengeschäft beraten lassen...und wurde alt rosaDie Tapete saugt wie hulle!!!! Och Fliesen hätte ich hier im Flur noch grausligere zu bieten...neuer und moderner...aber die Farbe...
sollte wohl Terrakotta werden und ist etwas glänzendes zwischen orange, terrakota, scheußlich...
Lach danke dir.Elke P. hat geschrieben:Ich habe gerade herzhaft gelachtDie Idee ist der Knaller
Wenn du mal Langeweile hast, ich bräuchte noch eine neue Voilere