In den letzten Jahren ist man ja leider schon durch Negativschlagzeilen mit der Reiterei auaufgefallen. Aber das auf ländlicher Ebene, hat mich sogar etwas geschockt.
Hier der ausführliche Artikel von heute:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1370905
Verdacht - Reiterin band Zunge an der Kandare fest
#1 Verdacht - Reiterin band Zunge an der Kandare fest
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
#2 Re: Verdacht - Reiterin band Zunge an der Kandare fest

Der Reiterin sollte man auch die Zunge anbinden
Hoffe das wird hart bestraft
- Aila
- Titel: Allwetter-Zicken-Bändigerin
#3 Re: Verdacht - Reiterin band Zunge an der Kandare fest
Die dürfte nie wieder in die Nähe von einem Pferd und dann auch noch als Bereitrin... 

#4 Re: Verdacht - Reiterin band Zunge an der Kandare fest
Ich kann das auch 0 nachvollziehen. Zungen sind sooo empfindlich, es reicht doch schon, wenn man sich selber aus versehen mal drauf beißt.
Den Schmerz kennt ja jeder.
Wenn ich mir vorstelle, zusammengebunden und dann joggen oder Höchstleistungssport...wie die anschwillt und Schmerzen verursacht....gruselig. Ich frag mich dann wirklich, wieviel Empathie oder Gefühl solche Menschen noch besitzen?! Von der Moral mal ganz abgesehen.

Wenn ich mir vorstelle, zusammengebunden und dann joggen oder Höchstleistungssport...wie die anschwillt und Schmerzen verursacht....gruselig. Ich frag mich dann wirklich, wieviel Empathie oder Gefühl solche Menschen noch besitzen?! Von der Moral mal ganz abgesehen.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
#5 Re: Verdacht - Reiterin band Zunge an der Kandare fest
Wie kommt man nur auf sowas!!!??? Unfassbar!
Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Probleme dies mit leerem Kopf zu tun.