ich habe keine Lust,

kann mich nicht mehr aufraffen noch irgend etwas seit dem neuen Jahr mit den Pferden zu machen.
Das hatte ich noch nie, von daher weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich meinen inneren Schweinehund noch überlisten soll. Jetzt ist hier endlich Ruhe, ich habe keine querschießenden Einsteller mehr, keine Fremdreiter die Chaos machen und gesunde Pferde und jetzt ist die Lust weg?
Komischer Weise ist es bei den Cini´s (meinen Shetty´s) anders. Wir trainieren, machen Führübungen haben Spaß, hoffe ich doch zumindest.
Ich könnte ja auch mit den beiden Reitpferden Targettraining, Trail oder sonst etwas machen...doch keine Lust mehr. Fremde Pferde reite ich auch...mit wachsender Begeisterung....auch kein Problem, aber die können auch etwas. Meine Jungs müssen ablongiert werden, dann tiefgefrohren und gefühlt durchnäßt rauf...nur außen herum traben, Handwechsel mal nen Zirkel oder stehen üben...und ehrlich gesagt, warte ich im Hinterkopf schon auf den nächsten gelben Schein.
Wir haben jetzt fast 2 Wochen um...davon habe ich mich leider ja auch noch durch einen Treppensturz selber ausgenockt, aber ich weiß mir momentan keinen Rat.
Sonst bin ich ja genau das Gegenteil, ob ich mag oder nicht, daß wird erledigt und wenn es mit dem Kopf durch die Wand geht. Gesundheitlich bin ich immer noch nicht fit, aber so gut Luft wie zum jetzigen Zeitpunkt werde ich im Frühjahr mit den Pollen sicherlich nicht wieder kriegen.
Von daher...wie geht ihr damit um, bei kurzfristigen oder längerfristigen 0-Lust Aufkommen? Wie trickst ihr Euch selber aus? Jemand eine Idee???
