Decken - Ersatzteile
#21 Re: Decken - Ersatzteile
Dooch...die tragen sie ja immer... Ich war nur im Baustreß, Neue sind gekommen und haben gleich eine Überschwemmung über Nacht gemacht. Ich nehme mein Handy gleich mit runter und mach mal nen Bild. Kommt heute abend, versprochen. 

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
Bertrand Arthur William Russel
#22 Re: Decken - Ersatzteile
So, nachdem gestern nicht ein Bild etwas geworden ist, habe ich heute mittag noch mal kurz die Bedienungsanleitung raus geholt. Wurd leider auch nicht viel besser, aber ich habe zwei Bilder.
Hoffe man erkennt genügend. Denn dunkelgraue Decke auf Rappen war nicht gut...hab Gott sei Dank noch so eine Abschwitzdecke und hab eine helle Decke drunter gelegt. Sorry

Hoffe man erkennt genügend. Denn dunkelgraue Decke auf Rappen war nicht gut...hab Gott sei Dank noch so eine Abschwitzdecke und hab eine helle Decke drunter gelegt. Sorry

Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
- Rocking Dynamite
#23 Re: Decken - Ersatzteile
Ich glaube, sowas hab ich noch zuhause... (ich hab ja Mädchen, die zerstören nichts
)
Schaue morgen mal nach und melde mich dann...

Schaue morgen mal nach und melde mich dann...
- Rocking Dynamite
#24 Re: Decken - Ersatzteile
Leonie, ich hab dich vergessen...
Sowas hätte ich noch: Also, wenn du magst,kannste haben... Der Gurt ist nur nicht gewaschen. Ehemalige Farbe: grau, jetzt schlammfarben...

Sowas hätte ich noch: Also, wenn du magst,kannste haben... Der Gurt ist nur nicht gewaschen. Ehemalige Farbe: grau, jetzt schlammfarben...
#25 Re: Decken - Ersatzteile

#26 Re: Decken - Ersatzteile
Kannst du aus der Decke keinen "Schlafanzug" machen?
So eine Decke mit ohne Brustverschluss zum über den Kopf ziehen?
So eine Decke mit ohne Brustverschluss zum über den Kopf ziehen?
Wir haben kleine Pferde für kleine Leute, kräftige Pferde für kräftige Leute, schlanke Pferde für schlanke Leute, große Pferde für große Leute.
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
Und für alle, die noch nie geritten sind, haben wir Pferde, die noch niemand geritten hat
- Rocking Dynamite
#27 Re: Decken - Ersatzteile
hast ne PN zurück 

#28 Re: Decken - Ersatzteile
Es hat ja ein Bisschen gedauert,aber heute habe ich es mal geschafft
bei meinen Sattler Anzuhalten
Die Verschlüsse kosten knapp 5 € 2 Stück
bei meinen Sattler Anzuhalten
Die Verschlüsse kosten knapp 5 € 2 Stück