@May: die sehen aus wie solche Hammerschlag-Matten, gibt es auch zahlreich be ebay..
Bei unseren Raiffeisen Märkten hab ich noch nie Gummimatten gesehen, manchmal ist man froh, wenn sie annähernd Futter da haben oder bestellen können
EDIT: komisch, finde jetzt nicht eine bei ebay, vor nem Jahr, als ich meine gesucht habe, waren tausende davon..
Kennt jemand Gummimatten, die sowohl auf wenig befestigten Untergrund gelegt werden können (Betonplatten/große Wegeplatten ohne festen Unterbau) und auch auf betonierte Fläche, falls der Boden mal befestigt wird, oder ich mit Peppi in anderen Stall wechsel?
Hatte bisher eine 12mm Gummi-Granulatmatte drunter, die zerfällt aber sehr schnell in EInzelteile (die jetzt geht noch, ist nach 10 Monaten etwas angefressen und hat 2 Löcher, vorher nur 6mm hat keine 3 Monate behalten am alten Stall, lag aber vllt auch an der Sieche, die immer von unten in die Box gesickert ist..)
Diese Matten sind zwar nicht teuer, aber jedes Jahr eine neu kaufen und alte Entsorgen seh ich auch nicht ein:(