meine Beiden tragen auch Amigos. Dicht halten die auf jeden Fall. Max. etwas klamm werden die bei stundenweise dauerhaftem Starkregen, Hottis bleiben darunter aber trotzdem trocken und warm.
Imprägnieren tue ich die eigentlich eher selten, vielleicht alle 2 Jahre mal. Meine Decken werden allerdings auch nur nach Saisonende gewaschen. Ansonsten muss abbürsten reichen.
Passform finde ich bei den Decken auch am Besten bis jetzt. Die Rutschen nicht, scheuern nicht.
Ich werde jedenfalls keine anderen mehr kaufen, da ich auch das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar finde.
Ob die Decken Raufereien aushalten, kann ich dir nicht sagen, hab ja Mädchen, die benehmen sich
Ansonsten bin ich mit allen anderen Decken reingefallen. Ob Eskadron (viiiiiiiel zu weiter Halsausschnitt), Waldhausen (erste Jahr saß die noch recht gut, dann fingen die Brustschnallen an zu scheuern), HKM, Kavalkade oder noName, ich fand die alle nicht sehr optimal, spätestens im 2. Jahr saßen die alle eher suboptimal. Bucas hab ich noch nicht ausprobiert.