Als Lahmheits-Traumatisierte bin ich dann gestern in die Klinik gefahren (was macht man am Freitag und was fängt man mit dem Weihnachtsgeld an...), Lahmheit im Trab vorne rechts und in der Wendung. Schreckgespenst Gelenksentzüdung saß mir schon wieder im Nacken

Leichtes Kopfschütteln, dass ich schon nach einem Tag in die Klinik gefahren bin, aber mir ist es lieber, ich weiß was es ist und wie ich mich verhalten soll. Diclo gespritzt, Diclo-Verband bis Sonntag, Entzündungshemmer und Gelenkaufbau (ob das nun sein musste, hab ich aber gar nicht mehr drauf geachtet, als er mir die Tüte in die Hand drückte....). Eigentlich zehn Tage Box und jetzt brauch ich mal eure Meinung. Ich kann von niemanden verlagen, sein Pferd zehn Tage neben meine zu stellen, bei uns stehen alle tagsüber stundenweise draußen und alleine baut meine den Stall ab. Wir haben aber an/in unserem Paddock integriert ein kleines Einzelhaft-Paddock in der Größe einer gut großen Box. Da kann ich sie doch dann reinstellen, es geht ja nur darum, dass sie sich nicht groß bewegt und da wäre sie auf jeden Fall ruhiger