Grace hat geschrieben:wir haben natürlich auch angehalten und gelobt.
soll ich hier 5 seiten aufschreiben und jede minute erläutern, dafür fehlt mir die zeit.
Solche Antworten lieb ich ja...
Egal welche Antwort kommt - Antwort ist entweder "haben wir längst gemacht" oder "geht ja gar nicht, weil..." oder, noch besser "nein nein, sooo wars nicht..."
Haja, wie um alles in der Welt soll dann in einem Forum eine vernünftige, oder sagen wir besser eine wirklich genau passende Antwort kommen??!??
Schonmal drüber nachgedacht, dass auch die Leute ihre Zeit investieren, die hier antworten!!
Und die antworten, weil sie dir und deinem Pferd helfen wollen!!
NICHT aus böser Absicht!!! Sondern weil sie den einen oder anderen Denkanstoß, eine neue Idee, eine neue Perspektive geben wollen. Um Lösungen finden zu helfen.
außerdem habe ich auch von knapp 10 minuten gesprochen. es können auch nur 5 minuten gewesen sein, ich habe die zeit nicht gestoppt. als belohnung dafür gab es ausser lob und streicheleinheiten auch noch hafer.
das wissen wir selbst, dass man nicht übertreiben darf.
Kann ich nicht beurteilen. Wir haben hier nur die Infos, die du uns gibst. Da es dir offenbar zu viel ist, das vernünftig zu beschreiben oder dir die Zeit fehlt wie du oben schreibst - wirds mit passenden Antworten arg schwierig.
ich finde es richtig toll, dass man hier von anderen usern negativ oder als blöd dargestellt wird, obwohl die gar nicht dabei waren.
außerdem habe ich von dem pferd nicht schlecht gesprochen, ich habe nur gesagt, dass es stur ist. es wollte ja auch nicht im roundpen (ohne sattel und ohne reiter) laufen.
Falls du mich damit meinst, sag ich ganz klar, dass ich dich nicht negativ darstellen will. In keinster Weise. Ich kenn dich nicht mal. Und es liegt mir fern, mir da auch nur den Hauch eines Urteiles zu erlauben.
Allerdings bin ich kein Ja-Sager und überall "oooh- wie-toll-schreiber"! Wenn ich was schreib, sag ich was ich denk. Fertig.
Und wenn alles gut und richtig laufen würde, gäbs ja auch oben beschriebene Probleme nicht.
Aber - es läuft bei keinem immer alles sofort glatt. Deswegen spricht niemand schlecht. Aber sich selbst hinterfragen sollte man schon! So seh ich das nunmal.